Unser wunderbares Seminar hat bei uns beiden noch lange nachgeklungen bzw. klingt immer noch nach. Wir haben die 5 Tage in Parin als so intensiv empfunden, dass wir es nicht übers Herz gebracht haben, schon Freitagmorgen abzureisen, sondern wir haben spontan noch um eine weitere Nacht verlängert, um den Abschied von dieser überwältigend intensiven Erfahrung für uns beide etwas sanfter zu machen. Dafür haben wir die eigentlich anschließend geplanten 3 Tage Urlaub an der Ostsee sausen lassen, weil wir noch so erfüllt von den Inhalten des Seminars waren, dass wir beide unabhängig voneinander zu dem Schluss kamen, dass neue Eindrücke das Große, was wir in Parin erlebt haben, nur "verwässern" würden. Insofern haben wir uns anschließend noch einen ruhigen Ausklang gegönnt. 
An dieser Stelle möchten wir dir, liebe Melanie, noch einmal allerherzlichst danken für die wunderbare Erfahrung, die du uns mit deiner wertvollen Arbeit ermöglicht hast! Und wir sind unglaublich dankbar, dass du das Seminar trotz zu geringer Teilnehmerzahl dennoch durchgeführt hast!!
Eva & Thomas (Oktober 2018)
Liebe Melanie, lieber Edgar,
 
wir durften an eurem ersten Paarseminar im Gutshaus Stellshagen teilnehmen und danken euch und den anderen teilnehmenden Paaren für eine intensive und heilsame Woche, in der es neben unzähligen AHA-Erlebnissen und wahrhaftig tiefen Gefühlen auch genügend Zeit und Raum für lange Spaziergänge in bezaubernder Natur und kulinarische Hochgenüsse gab. So war es möglich, Gelerntes zwischendurch zu verarbeiten und zu üben, sowie bei Bedarf gleich nachzufragen.
Wir haben diese Woche als klaren Wendepunkt hinsichtlich unseres Umgangs miteinander empfunden. Ihr habt uns dazu inspiriert, den Mut und das Vertrauen zu entwickeln, den jeweils anderen an den eigenen tiefsten Gefühlen und Emotionen teilnehmen zu lassen.
Wir freuen uns, dass wir eure Unterstützung auch weiterhin, nun um alte Wunden heilen zu lassen, in Anspruch nehmen dürfen.
Beim Folge-Seminar in Stellshagen sind wir in jedem Fall dabei !
 
Allen Paaren, die noch überlegen, eure Hilfe und die EFT in Anspruch zu nehmen, können wir eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
 
Danke für alles :)
K.& T. (Mai 2018)
Liebe Melanie und lieber Edgar,
 
die gemeinsame Zeit während des Seminars war eine gute Möglichkeit unsere Gemeinsamkeiten als Paar zu stärken, Verkrustungen aufzubrechen und einen anderen Blick auf unsere Situation zu gewinnen. Gerade die entspannte Atmosphäre des Gutshauses Stellshagen mit den Möglichkeiten des Rückzugs in unser eigenes Zimmer hat uns geholfen die aufgekommenen Fragen und Emotionen für uns zu bearbeiten. Und das Schöne ist: wir gehen behutsamer miteinander um!
 
Mit Hilfe der Seminarunterlagen konnten wir unsere Ausgangssituation gut bestimmen und bewerten. 
Sehr hilfreich war die Möglichkeit des Rückzugs in den privaten Bereich um die einzelnen Fragestellungen ungestört zu klären.
Lieben Dank für das Angebot uns bei der Bearbeitung der Aufgaben klärend zur Seite zu stehen, das wir auch gerne genutzt haben.
 
Euer Herzenzanliegen, Paaren einfühlsam zu helfen, ist authentisch spürbar!
U & M aus Niedersachsen (Mai 2018)